Neulich im Wohnzimmer …

Die Eröffnungsveranstaltung der „Adam-Lux-Reihe“ ist sehr gut aufgenommen worden, es war ein interessanter, unterhaltsamer und schöner Abend. Bilder dazu gibt es in Kürze in der Galerie zu bestaunen. Außerdem wird noch den ganzen November über die Installation im Schaufenster ausgestellt. Und wir möchten auch nicht versäumen auf die Fortsetzung am 19. November hinzuweisen …

Und das Rad der Zeit steht nicht still: Die Vorbereitungen zu den nächsten Veranstaltungen laufen auf Hochtouren. Bis Weihnachten gibt es noch den dienstäglichen Italienischkurs für Anfänger. Außerdem findet in der nächsten Woche, am Freitag den 18. November, unser Flohmarkt „Schmuck und Schnittchen“ statt.

Und da auch der Advent vor der Tür steht, suchen wir fleißige Kuchenbäcker und -bäckerinnen, die uns Material für unseren Verkaufstand am Kostheimer Weihnachtszauber zur Verfügung stellen. Interessenten melden sich bitte bei Marion Mück-Raab.