Der Oktober im Offenen Wohnzimmer

Auch im Oktober gibt es einige schöne Veranstaltungen im Offenen Wohnzimmer: Am Samstag, den 21. Oktober 2017 um 19.00 Uhr lassen wir den Herbst ausklingen und laden herzlich zu Zwiebelkuchen und (dem letzten) Federweißer ein. Und da wir ja ein Kulturladen 🙂 sind, bleibt es nicht beim Essen und Trinken: Wir lesen Zwiebelgeschichten vor … was das sein soll? Das werdet Ihr dann hören. Eine Woche später – am Samstag, den 28. Oktober – findet in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr im Mathildenhof (der liegt ein paar Meter weiter von uns, direkt neben dem Bürgerhaus) ein Flohmarkt statt: Eine der letzten Gelegenheiten vor dem kalten Winter, Schnäppchen zu machen – oder das Zeug, was zu Hause sowieso nur herumliegt, zu verkaufen. Es gibt noch Standplätze (bitte schnell melden bei mueck-raab@gmx.de). Ansonsten: Das übliche Programm. Unsere Konversationsabende am Donnerstagabend, Schach am Mittwoch – näheres dazu findet Ihr hier im Terminkalender.

Und ganz neu: Wir haben jetzt nicht nur freitags ab 15.00 Uhr geöffnet. Wir sind jetzt auch donnerstags von 9.30 bis 12.00 Uhr da und kochen Kaffee für alle Marktbesucher. Einfach Frühstück auf dem Markt einkaufen und zu uns kommen. Da ist es warm und trocken.

Euch allen einen goldenen Herbst und wir freuen uns darauf, Euch bei uns im Wohnzimmer zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.