Wir bleiben bis zum Herbst geschlossen

Liebe Freun­dinnen und Freunde des Offenen Wohnzimmers!

Seit März kein Wohn­zimmer – das finden viele in Kost­heim traurig. Das Markt­früh­stück fällt aus, die Sprach­a­bende, der Schach­treff – alle Veran­stal­tungen mussten wir absagen. Und auch unsere Geburts­tags­party … Die hätten wir gerne gefeiert, denn: Wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben, einen leben­digen Treff­punkt in Kost­heim zu etablieren. Und auch, dass es uns gelungen ist, jeden Monat die Miete für unseren kleinen Nach­bar­schafts­treff aufzu­bringen. Das haben wir unseren Mitglie­dern zu verdanken und den vielen Spen­de­rinnen und Spen­dern. Aber auch unsere Veran­stal­tungen haben uns Einnahmen gebracht – und dass wir jetzt zum Nichtstun gezwungen sind, macht sich leider auch in unserer Vereins­kasse bemerkbar.

Auch wir tragen die Folgen der Corona-Pandemie: Seit dem Shut­down sind unsere Veran­stal­tungs­ein­nahmen gleich Null. Trotzdem haben wir uns entschieden, mit Veran­stal­tungen und anderen Ange­boten bis zum Herbst zu warten. Wir hoffen sehr, dass sich bis dahin die Situa­tion stabi­li­siert hat. 

Bleiben Sie uns treu. Und bleiben Sie gesund. Und für den Fall, dass Sie sich das leisten können: Gerade jetzt sind wir auf Spenden ange­wiesen und freuen uns über jeden Betrag, auch wenn er klein ist. Wir sind gemein­nützig, eine Spende lässt sich steu­er­lich absetzen.

Passen Sie gut auf sich auf!