What’s next?

Wir möchten gerne kurz an unseren nächsten Konversationsabend in englischer Sprache erinnern, der am nächsten Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 19.30 Uhr stattfindet – natürlich im Offenen Wohnzimmer in der Winterstraße 13. Es sind noch Plätze frei.

Wir bitten um kurze Anmeldung per Email, damit wir auch den Überblick behalten, wie viele kommen. Der Teilnahmebeitrag beträgt für Nicht-Mitglieder 10 Euro, Mitglieder zahlen 5 Euro.

Die Konversationsabende in Englisch werden aufgrund des großen Interesses auch im kommenden Jahr weiterhin stattfinden. Dasselbe gilt für die französischen Konversationsabende. Hier stehen bereits zwei Termine in 2017 fest: 19. Januar 2017 und 16. Februar 2017, jeweils um 19.30 Uhr. In Planung für 2017 sind auch spanische Konversationsabende, wir hoffen schon im Januar einen Termin anbieten zu können.

Trendmasche: Stricken

Wer sich mehr für’s Stricken interessiert: Wir werden im Januar mit einem Strickcafé starten. Gedacht ist es für alle, die Lust haben, zu stricken – Anfängerinnen (und Anfänger?) lernen erste Maschen, wer schon mehr kann, aber am Ärmelausschnitt oder Zopfmuster scheitert, ist auch herzlich eingeladen. Das Strickcafé findet unter fachkundiger Leitung statt, Termine werden noch bekanntgegeben. Bei Interesse bitte gleich melden …

 

2 Antworten zu “What’s next?

  1. Strickcafé, super Idee! Wo kann ich mich anmelden?
    Liebe Grüße aus Kastel, Birgit

    • Hallo liebe Birgit,
      derzeit treffen wir uns lose immer freitags ab 15 Uhr, sofern sich jemand findet, der aufschließt ;o)
      Marion organisiert demnächst noch eine Dame, die sich da so richtig auskennt für eine „Strickberatung“ – ich lass dich wissen, wann.
      LG Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.