Das Wohnzimmer im Juli

Die Zeit rast und die Sommerferien stehen schon vor der Tür. Auch im Wohnzimmer. Unser Freitagstreff findet vor den Ferien  noch zweimal statt: Nur noch am 16. Juni und am 23. Juni sind wir ab 15.00 Uhr im Wohnzimmer anzutreffen. Wir freuen uns über Besuch – wir haben Kaffee und Eiskaffee da. Im Juli ist freitags geschlossen – denn  fast alle sind im Urlaub.

Unser Sommerprogramm: Sprachenlernen und Schachspielen. Sowohl die Schachtreffs am Mittwoch (ab 18 Uhr) als auch unsere Konversationsabende (siehe Termine) finden auch in der Sommerzeit statt. Die Konversationskurse können bei gutem Wetter auch in unserem kühleren Hinterhof stattfinden , eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach vorbeikommen.

Ab August erwartet Euch wieder ein abwechlsungsreiches Wohnzimmerprogramm  – zum Beispiel eine Fotoausstellung über „Echte Kerle“ von Reinhold Schmelz im Rahmen der AKK-Kulturtage. Wir freuen uns schon darauf. Was sonst noch im August los ist? Das verraten wir noch. Euch allen erst einmal einen schönen, heißen und erholsamen Sommer .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.