Herbstfest mit Zwiebelkuchen und Federweißer

Seit unserem Hoffest im Sommer sind wir noch immer in Partystimmung: Wir laden ein zum Herbstfest.

Am Samstag, 30. September ab 18.00 Uhr sind wir im Wohnzimmer – mit Zwiebelkuchen und Federweißen und anderen ortsüblichen Getränken.

Es gibt verschiedene hausgemachte Zwiebelkuchen – vegane, vegetarische und die mit Speckwürfeln – also für jeden etwas.

Unser Alles-über-den-Wein-Wisser Walter Langenberger erzählt uns etwas über Federweißer und Marion Mück-Raab etwas über Zwiebeln – die sind gar nicht so uninteressant. Damit wir den Überblick behalten, freuen wir uns über Anmeldungen (bitte an mueck-raab@gmx.de) – Ihr könnt aber auch spontan vorbeikommen. Für den Abend bitten wir um einen Unkostenbeitrag: 8 Euro für Mitglieder /  10 Euro für Nicht-Mitglieder