Advent, Advent

Von draus‘ vom Walde komm ich her … unser Nikolaus hat die Saison gerockt. Am 6. Dezember konnten große und kleine Kinder im Offenen Wohnzimmer den Herrn im roten Mantel bestaunen. Manche haben sich gefürchtet, andere eher gefreut und im Sack hatte der Bärtige auch was mit.

Nachdem die Vorweihnachtstermine vorüber sind, wird es Zeit für eine kurze Rückschau:

All die schönen weihnachtlichen Termine und Veranstaltungen haben nebenbei auch außerordentlich viel Arbeit gemacht und dass das überhaupt funktionieren konnte, ist unseren engagierten Vereinsmitgliedern und Helferlein zu verdanken. Ihr seid großartig!

Das war ein schönes, ereignis- und auch erfolgreiches Geburtsjahr unseres Vereines. Es gab ein paar Aufreger, viele nette Menschen, gesellige Anlässe, besonders viel Arbeit und richtig schöne Zeiten. Für das, was schon war und das, was noch kommt, möchten wir uns an dieser Stelle schon einmal sehr herzlich bedanken.

Mehr dazu und zum Programm ab Januar demnächst – jetzt müssen all die Nikoläuse, Helfer, Rentiere und andere erst einmal eine kurze Pause einlegen und heißen Punsch trinken. Bis demnächst an dieser Stelle!

Herzliche Grüße, die Unermüdlichen vom Offenen Wohnzimmer