2017 wird DAS Jahr!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde,

zunächst möchten wir Euch/Ihnen alles Gute für 2017 wünschen. Wir hoffen, dass es auch für das „Offene Wohnzimmer“ ein gutes Jahr wird. Denn es wird sich entscheiden, ob wir unser Projekt auf eine finanziell sichere Grundlage stellen können.
In den letzten Monaten gab es viele Neueintritte – wir haben jetzt insgesamt 40 Mitglieder. Das ist gut – aber leider noch nicht genug. Mindestens doppelt so viele brauchen wir, um uns keine Sorgen mehr um die Miete zu machen. Unser erklärtes Ziel ist: Hundert! Wenn also jeder von Ihnen ein Mitglied werben würde – der monatliche Mindestbeitrag beträgt 5 Euro – dann wären wir schon ein ganzes Stück weiter. Mitgliedsbeiträge und Spenden ans Offene Wohnzimmer können übrigens ab jetzt steuerlich geltend gemacht werden: Denn seit 1. Januar 2017 sind wir endlich gemeinnützig.

Übrigens: Eine Beitrittserklärung zum Download gibt es hier

Und es gibt einige neue Termine, der Kalender wird gerade taufrisch aktualisiert, schaut doch mal rein!

Wir haben schon viele Ideen und Vorschläge erhalten, was wir in diesem Jahr in unserem Wohnzimmer alles anstellen können – über weitere Vorschläge und auch über aktive Mitarbeit freuen wir uns. Und wir freuen uns auch, Euch bald alle wieder im Wohnzimmer zu treffen.

Bis dahin, herzliche Grüße