Im November: Lesung und Flohmärkte

Lothar Frenz freut sich schon auf uns – und wir freuen uns auf ihn

Neben dem laufenden Programm – siehe Terminkalender – wartet im November eine ganz besondere Veranstaltung auf Euch. Zu Gast bei uns ist der Journalist und Buchautor Lothar Frenz, er stammt aus Mainz, lebt seit vielen Jahren in Hamburg und hat dort eng mit Loki Schmidt zusammengearbeitet. Über diese Zeit hat er ein Buch geschrieben: „Ein Jahr mit Loki“. Aus seinem Buch liest er am Freitag, den 22. November 2019 um 19.30 Uhr . Dazu gibt es viele Anekdoten, Spundekäs und Wein, und ausnahmsweise auch einmal Fischbrötchen und Alsterwasser. Weil Mainz auf Hamburg trifft 🙂 Wir freuen uns!

Der Eintritt für die Lesung beträgt 10 Euro, wir empfehlen eine Reservierung, denn das Interesse ist groß – größer als unser kuscheliges Wohnzimmer. Reservierungswünsche bitte an mueck-raab@gmx.de.

Wohnzimmerflohmärkte im November – wir starten mit einem Schmuckflohmarkt

Zum Stöbern, Schnäppchenmachen und gemütlichem Kuchenenessen laden wir an drei November-Sonntagen jeweils von 10 bis 15 Uhr ein. Ein Schmuckflohmarkt findet am 3. November statt, verschiedene Gesellschaftsspiele gibt es auf dem Flohmarkt am 10. November und zu Beginn der Adventszeit – Sonntag, 24. November könnt Ihr Euch mit Weihnachtsschmuck versorgen. An allen Sonntagen gibt es Kaffee und Kuchen, den Kuchen auch zum Mitnehmen für den Kaffeetisch zu Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.