Spontaner Stricktreff

Wir sind mal spontan! Soeben erreichte uns die Nachricht, dass es Kostheimerinnen gibt, die gerne für die Obdachlosen in Mainz stricken wollen und dafür einen Raum suchen. Haben wir doch!!

Gebraucht werden u.a. Mützen, Schals und warme Socken. Deshalb laden wir jetzt am Samstag – 19. Oktober 2019 ab 15.00 Uhr – zu einem Stricktreff ein. Alle, die gerne stricken, können mit Wolle und Stricknadeln in den Stadtteiltreff in der Winterstraße 13 (Ecke Wilhelmstraße) in Alt-Kostheim kommen. Wir freuen uns auch über Spenden wie Sockenwolle oder auch bereits Gestricktes. Das geben wir gleich weiter an die Obdachlosenhilfe.

Haben wir doch alle: Jede Menge Wolle, die verstrickt werden müsste

Für Kaffee und Tee ist gesorgt, wer Lust hat, kann Kuchen oder Kekse mitbringen. Nicht nur geübte Strickerinnen sind eingeladen. Auch Anfängerinnen – und ganz besonders Anfänger – sind willkommen. Gestrickt wird solange, bis wir alle keine Lust mehr haben. Bei Interesse wird es im Wohnzimmer einen regelmäßigen Stricktreff geben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – einfach Strickzeug einpacken und vorbeikommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.