Kuchen und Spiele

Ein Klassiker unter den Gesellschaftsspielen – seit 1949 erfolgreich auf dem Markt

Spieleflohmarkt am Sonntag, 10. November 2019 von 10.00 bis 15.00 Uhr

Die Abende werden immer länger – eine gute Gelegenheit, wieder einmal zusammen mit der Familie zu spielen. Vielleicht schafft man es ja, mit einem neuen Spiel, den Nachwuchs von Handy und Co wegzulocken? Jede Menge günstige und interessante Gesellschaftsspiele sind auf unserem Flohmarkt zu finden, der am Sonntag, 10. November 2019 von 10.00 bis 15.00 Uhr im Offenen Wohnzimmer stattfindet. Von Lotti Karotti für Kleine bis zu Klassikern wie Scrabble oder Trivial Pursuit ist alles dabei. Vielleicht findet sich ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Wir freuen uns auf Euch und laden ein zum gemütlichen Stöbern bei Kaffee und Kuchen.