Haus- und Hoffest im Wohnzimmer

Unser Sommerfest war so schön, dass wir schon überlegen, wann wir das nächste Mal feiern. Ein großes Buffet und nur nette Menschen. Hier ein paar Bilder.

Walter betreibt beim Hoffest mal keine Weinkonversation – er schenkt aus

Zur Freude von Scarlet und Marion – die trinken ausnahmsweise mal keinen Wein, sondern Aperol Spritz.

Wer den nicht mag, kann ja Kir trinken – auf diese Idee kam unsere Evelyn:

Aber auch bei einer Flasche Wasser war die Stimmung großartig

Und nein, es waren nicht nur Frauen da.

Wer nicht im Hof chillte, der tobte sich bei Karaoke aus – hier die, die sich getraut haben, dabei zuzuhören (Anm. d. Red.- Videos der Karaoke-Sängerinnen liegen vor, werden aber nicht veröffentlicht)

Teilnehmerinnen unseres Italienischkurses, der im Moment leider gerade nur bei Partys stattfindet – vielleicht wird das ja noch mal was.

Anni ist schon beim Nachtisch.

Und auch Philipp geht es offenbar gut.

Carla und Katja lassen sich nicht mal von Reinhold stören. Danke Reinhold für die schönen Fotos.