Narrenmord – Lesung mit Peter Jackob

Wann:
November 18, 2017 um 18:11 – 22:11 Europe/Berlin Zeitzone
2017-11-18T18:11:00+01:00
2017-11-18T22:11:00+01:00
Wo:
Offenes Wohnzimmer, Mainz-Kostheim
Winterstraße 13
Preis:
12

Genau eine Woche nach dem 11.11. ist es soweit: Ein Narrenmord! Verübt von dem Mainzer Krimiautor Peter Jackob. Er liest aus seinem ersten Schack-Bekker-Krimi – und das Offene Wohnzimmer stellt das passende Buffet dazu. Mit Original-Gerichten aus den guten alten Zeiten der Weinstube Hottum – die Speisekarte aus den Zeiten, als Else Czapek noch die Weinstube führte, ist vorhanden. Wer also gerne wieder den Italienischen Salat (mit Rindfleisch und Heringen) oder Nackische essen will, der kann sich freuen. Ansonsten gibt es natürlich Spundekäs, Handkäs, Fleischworscht, Bretzel … das ganze Mainzer Programm eben. Und Wein aus Schoppegläsern. Und natürlich den wunderbaren Peter Jackob –  ein echter Vilzbacher Bub.

Der Eintritt für die Lesung incl. Mainzer Buffet beträgt 12 Euro. Die Plätze sind begrenzt, Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf im Offenen Wohnzimmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.